Menu
1. Einzahlung - 100% Bonus
2. Einzahlung - 100% Bonus
3. Einzahlung - 100% Bonus
Klicken Sie bitte hier, um sich die AGB anzuschauen Angebotskonditionen

Entfesseln Sie aufregende Action mit mobilem Black Jack

Das Spiel beginnt mit 2 Karten, aber wird es mit einer saftigen Auszahlung für Sie enden? Tauchen Sie im Spin Palace Casino in die aufregende Action von mobilem Black Jack ein und geben Sie Ihr Bestes, um den Dealer zu schlagen!

In Musik, Filmen, auf der Bühne und in Casinos und Spielhallen auf der ganzen Welt verewigt, hat das Kartenspiel Black Jack die Zeit überdauert. Es wurde vor 300 Jahren erfunden, als verschiedene, zu der Zeit beliebte Spiele kombiniert wurden, um letztendlich das Spiel zu ergeben, welches auch unter dem Namen "21" bekannt ist.

Es entwickelten sich zahlreiche Variationen unter den Spielern in verschiedenen Teilen der Welt. Der führende Softwareanbieter Microgaming hat aus den besten dieser Variationen mobile Black Jack Spiele entwickelt, die die ganze Kraft der 21 in Ihr Smartphone oder Tablet packen.

Machen Sie sich die mobilen Spieloptionen und sicheren Casinoservices vom Spin Palace Casino zu nutze, um aus den verfügbaren Black Jack Spielen das Beste herauszuholen. Ob zuhause oder unterwegs, spielen Sie, schlagen Sie den Dealer und gewinnen Sie.

Warum mobiles Black Jack spielen

Entdecken Sie, wie vielfältig mobiles Black Jack in unserem Casino sein kann. Wo auch immer Sie sich anmelden, sind die besten Ausgaben des Spiels stets bereit, Ihre Wetten entgegenzunehmen und die Karten auszuteilen.

Das Spiel bietet eines der besten Hausvorteile aller mobilen Casinospiele. Platzieren Sie Ihre Wetten und profitieren Sie von fantastischen Chancen auf bedeutende Gewinne.

Mobiles Black Jack vereint Glück und Strategie. Sie können nicht kontrollieren, welche Karten Ihnen oder dem Dealer ausgeteilt werden, aber Sie können Strategien nutzen, mit denen Sie das Beste aus Ihrem Blatt machen.

Zusätzlich zu den 2 klassischen Variationen des Spiels finden Sie auch Ausgaben, die ein paar der Spezialfunktionen beinhalten, für die Microgaming bekannt ist. Bei einigen Spielen können Sie mit mehreren Blättern spielen, während Sie bei anderen Neben- und Bonuswetten platzieren können.

Eine Palette an mobilem Black Jack

Die beiden klassischen Versionen von 21 sind amerikanisches Black Jack und europäisches Black Jack. Microgamings innovative Ausgaben von mobilem Black Jack, die Sie im Spin Palace Casino spielen können, basieren auf einem der beiden klassischen Versionen.

Der wichtigste Unterschied zwischen der amerikanischen und der europäischen Version betrifft die Karten des Dealers.

Beim amerikanischen Black Jack bekommt der Dealer eine Karte mit der Bildseite nach oben und eine mit der Bildseite nach unten, während Sie beide Karten mit der Bildseite nach oben erhalten. Wenn der Dealer eine aufgedeckte Karte hat, die einen Black Jack (ein Zweikartenblatt mit dem Wert 21) bilden könnte, darf der Dealer die verdeckte Karte überprüfen, bevor Sie Ihren ersten Spielzug machen.

Wenn Sie mobiles Black Jack basierend auf der amerikanischen Version spielen und die Möglichkeit haben, eine Absicherungswette zu platzieren, ist dies vielleicht eine gute Idee.

Beim europäischen Black Jack bekommt der Dealer eine aufgedeckte Karte, während Sie zwei aufgedeckte Karten bekommen. Daher müssen Sie sich keine Sorgen darum machen, dass der Dealer nach Black Jack prüfen könnte, bevor Sie entschieden haben, wie Sie Ihr Blatt spielen möchten.

Spielen Sie die besten mobilen Black Jack Spiele

Mobiles Black Jack ist eines der einfachsten Casinospiele, das man lernen kann. Erleben Sie im Spin Palace Casino die ganze Spannung, den Spaß und die großartigen Gelegenheiten, die das Spiel bietet.

Spielen Sie Spitzenspiele wie:

  • European Blackjack
  • Spanish 21 Blackjack Gold
  • High Streak Blackjack Gold
  • Atlantic City Blackjack
  • Vegas Strip Blackjack
  • Single-hand Blackjack Gold Series
  • Multi-hand Blackjack Gold Series

Spielen Sie ganz einfach mobiles Black Jack wie Sie wollen. Platzieren Sie Ihre Wette, tippen Sie auf "austeilen", um Ihre Karten zu erhalten und entscheiden Sie dann, ob Sie bleiben, ziehen, verdoppeln oder teilen möchten.

Finden Sie heraus, ob Ihr Blatt näher an der 21 ist als die des Dealers, um zu gewinnen.


Personen mit Wohnsitz in Niedersachsen in Deutschland können im Casino keine Konten eröffnen oder Wetten oder Finanztransaktionen abwickeln. Bayton Ltd (C41970), ist eine Maltesische Firma mit Sitz in Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta’ Xbiex XBX1011. Bayton Ltd ist linzensiert durch die Malta Glücksspielbehörde, Lizenznummer: MGA/B2C/145/2007 (ausgestellt am 1. August 2018).
X
Loading...
X
Loading...

Menu
1st deposit - 100% Match Bonus
2nd deposit - 100% Match Bonus
3rd deposit - 100% Match Bonus
Click here for terms Promotion Terms

Unleash Thrilling Mobile Blackjack Action

The game starts with 2 cards, but will it end with a mouth-watering payout for you? Immerse yourself in the heart-pounding action of Mobile Blackjack and do your best to beat the dealer at Spin Palace!

Immortalised in music, movies, on stage, and in casinos and gaming halls around the world, Blackjack is a Card Game that has stood the test of time. It was formed 300 years ago, when various popular games of the day were combined to create the game also known famously as 21.

Numerous variations developed as the game’s popularity spread among players in different parts of the world. Leading software provider Microgaming has taken the best of those variations, and has produced Mobile Blackjack games that pack all the power of 21 into your smartphone or tablet.

Use Spin Palace’s mobile playing options and secure casino services to make the most of the Blackjack games available. Play at home, play on the move, and play to beat the dealer and win.

Why Play Mobile Blackjack

Discover just how diverse Mobile Blackjack can be at our casino. Whenever you log on, the best editions of the game are ready and waiting to take your bets and deal your cards.

The game offers one of the best house edges of all Mobile Casino Games. Place your bets and enjoy fantastic chances of seeing significant returns on them.

Mobile Blackjack brings together luck and strategy. You have no control over the cards that are dealt to either you or the dealer, but you can use strategy to make the best decision for your hand.

In addition to the 2 classic variations of the game, you can also find editions that incorporate a few of the special features for which Microgaming is known. Some games allow you the option of playing multiple hands, while others let you place side bets and bonus bets.

A Bouquet of Mobile Blackjack

The 2 classic versions of 21 are American Blackjack and European Blackjack. Microgaming’s innovative editions of Mobile Blackjack you can play at Spin Palace are based on one or the other of the classic versions.

The most important difference between the American and European versions is down to the dealer’s cards.

In American Blackjack, the dealer gets 1 face-up card and 1 face down-card, while you get 2 face-up cards. If the dealer has a face-up card that could potentially form a Blackjack (a two-card hand worth 21 points), the dealer can check the face-down card before you can make your first move.

If you play Mobile Blackjack based on the American version, and you have the option of placing an insurance bet, it could be a good idea to do so.

In European Blackjack, the dealer gets 1 face-up card, while you get 2 face-up cards. This means there is no fear of the dealer checking for Blackjack before you have decided how you want to play your hand.

Play Top Mobile Blackjack Games

Mobile Blackjack is one of the easiest Casino Games you could learn to play. Experience all the action, fun, and golden opportunities offered by the game at Spin Palace.

Play premium games such as:

  • European Blackjack
  • Spanish 21 Blackjack Gold
  • High Streak Blackjack Gold
  • Atlantic City Blackjack
  • Vegas Strip Blackjack
  • Single-hand Blackjack Gold Series
  • Multi-hand Blackjack Gold Series

Play your choice of Mobile Blackjack with ease. Place your bet, tap Deal to get your cards, and then decide whether you want to Stand, Hit, Double, or Split.

Watch your hand be compared with the dealers, and see if you managed to get closer to 21 points to claim the prize.


The Casino cannot open accounts or process bets or financial transactions for individuals residing in Lower Saxony (Niedersachsen) state in Germany. Bayton Ltd (C41970), is a Maltese registered company registered at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Bayton Ltd is licensed under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/B2C/145/2007 (issued 1st August 2018).
X
Loading...
X
Loading...