Menu
1. Einzahlung - 100% Bonus
2. Einzahlung - 100% Bonus
3. Einzahlung - 100% Bonus
Klicken Sie bitte hier, um sich die AGB anzuschauen Angebotskonditionen

Fantastisches Microgaming Online Black Jack

Black Jack ist eines der wenigen Spiele, bei denen Sie und das Haus etwa die gleichen Chancen haben. Und was noch besser ist, es kombiniert Glück und Strategie, sodass sich Erfahrung wirklich auszahlen kann!

Entdecken Sie im Spin Palace Casino den Nervenkitzel dieses klassischen Kartenspiels für sich. Betrieben vom respektierten Softwareentwickler Microgaming finden Sie in unserem Casino das ultimative Online Black Jack!

Das Spiel ist einfach zu lernen und selbst komplette Anfänger können einige der einfachen Strategien anwenden, um bessere Chancen zu haben, den Dealer zu schlagen. Genießen Sie dieses aufregende Spiel auf dem Computer und gewinnen Sie hohe Echtgeld-Auszahlungen für ein Blatt mit 21 Punkten.

Anleitung zum Online Black Jack

Die meisten Online Black Jack Spiele sind Spiele für zwei, den Spieler und den Dealer. Selbst wenn Sie Multiplayer Black Jack Spiele spielen, müssen Sie nur auf Ihr Blatt und das des Dealers achten.

Ihr Ziel ist es, ein Blatt im Wert von 21 zu spielen, um die bestmögliche Auszahlung zu erhalten. Vergessen Sie jedoch nicht, dass Ihr Blatttotal auch das Blatttotal des Dealers schlagen muss.

Was passiert also, wenn Sie kein natürliches Black Jack, also ein Blatt mit dem Wert 21, ausgeteilt bekommen? Sie müssen Ihr Total verbessern – aber nur, wenn es kein oder nur ein geringes Risiko gibt, dass das Blatt die 21 überschreiten wird.

Beim Online Black Jack können Sie das auf verschiedene Arten tun. Sie können ziehen, teilen oder verdoppeln.

Wenn Sie ziehen, erhalten Sie eine weitere Karte. Wenn Sie teilen, werden Ihre Karten aufgeteilt und es wird je eine neue Karte ausgeteilt, sodass zwei neue Blätter entstehen. Wenn Sie verdoppeln, verdoppeln Sie Ihre Wette und ziehen eine weitere Karte.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Blatttotal nahe genug an der 21 ist, um das des Dealers zu schlagen, oder wenn das Ziehen einer weiteren Karte zu riskant wäre, bleiben Sie. Das bedeutet, dass Sie Ihr Blatt so spielen, wie es ist.

Nachdem Sie dran waren, wird Ihr Blatt mit dem des Online Black Jack Dealers verglichen, um zu ermitteln, welches gewinnt.

In bestimmten Spielen von Microgaming können Sie Bonus- und Nebenwetten platzieren, welche zu noch größeren Gewinnen führen können.

Verschiedene Arten von Online Black Jack

Im Spin Palace Casino finden Sie die zwei beliebtesten Versionen sowie andere Variationen von Online Black Jack. Die Versionen, auf denen die meisten Spiele basieren, sind die europäische und amerikanische Version.

Bei der europäischen Version bekommt der Dealer nur eine Karte, während Sie zwei erhalten. Die zweite Karte des Dealers wird erst dann ausgeteilt, wenn Sie entschieden haben, wie Sie Ihr Blatt spielen möchten.

In der amerikanischen Version von Online Black Jack erhält der Dealer beim ersten Austeilen zwei Karten. Eine davon wird verdeckt sein, aber abhängig vom Wert der aufgedeckten Karte kann der Dealer auf Black Jack überprüfen, bevor Sie Ihren Zug machen.

  • Entdecken Sie den Nervenkitzel von Spielen wie:
  • Single-hand Blackjack Gold Series
  • Multi-hand Blackjack Gold Series
  • Atlantic City Blackjack
  • European Blackjack
  • Spanish 21 Blackjack Gold
  • Vegas Strip Blackjack
  • High Streak Blackjack Gold

Spielen Sie Online Black Jack von Microgaming

Kein Online Black Jack bietet mehr lebensechten Nervenkitzel, Spannung und Unterhaltung als das von Microgaming. Finden Sie es selbst heraus, im Spin Palace Casino.

Die Spiele des Softwareanbieters zeichnen sich durch kristallklare Grafiken und Animationen aus, die einen klassischen Kartentisch mit Wettboxen, Chips und Spielkarten nachbilden. Die Geräuschkulisse sorgt für Spannung und ein zertifizierter RNG erzeugt faire, akkurate Resultate.


Personen mit Wohnsitz in Niedersachsen in Deutschland können im Casino keine Konten eröffnen oder Wetten oder Finanztransaktionen abwickeln. Bayton Ltd (C41970), ist eine Maltesische Firma mit Sitz in Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta’ Xbiex XBX1011. Bayton Ltd ist linzensiert durch die Malta Glücksspielbehörde, Lizenznummer: MGA/B2C/145/2007 (ausgestellt am 1. August 2018).
X
Loading...
X
Loading...

Menu
1st deposit - 100% Match Bonus
2nd deposit - 100% Match Bonus
3rd deposit - 100% Match Bonus
Click here for terms Promotion Terms

Marvellous Microgaming Online Blackjack

Blackjack is one of the few games that just about puts you on an even footing with the house. Even better than that, it combines luck and strategy, so experience really can pay off!

Discover the thrills of this classic Card Game for yourself at Spin Palace. Powered by respected software developer Microgaming, our casino is your one stop for the ultimate Online Blackjack!

The game is easy to learn, and even complete beginners can start using some of the basic strategies to improve their chances of beating the dealer. Enjoy the exhilarating action of the game on computer, and you could win big real money payouts for a hand of cards worth 21 points.

How to Play Online Blackjack

Most Online Blackjack games are two-player games between the player and the dealer. Even if you play multi-player Blackjack games, the only two hands to which you need to pay close attention are yours and the dealer’s.

Your goal is to play a hand worth 21 points for the best possible payout. However, you need to remember that the total of your hand also needs to beat the total of the dealer’s hand.

So what happens if you aren’t dealt a natural Blackjack, which is a hand automatically worth 21 points? You need to try improve your total – but only if there is little to no risk that you will go bust, which means you hand is worth more than 21 points.

In Online Blackjack, you can do this in different ways. You can either Hit, Split, or Double.

If you Hit, you take another card. If you Split, your two cards will be split apart, and new cards will be added to each, resulting in two new hands. If you Double, you double your bet and take another card.

If you are satisfied that the total of your hand is close enough to 21 to possibly beat the dealers, or if taking another card would be too risky, you can Stand. This means you can play your hand as you have it.

When you have made your move, your hand will be compared with the Online Blackjack dealer’s hand to determine which one comes out tops.

In some games powered by Microgaming, you have the option of placing bonus bets and side bets, which could result in even bigger winnings.

Different Types of Online Blackjack

Find the two most popular variations as well as other variations of Online Blackjack at Spin Palace. The versions on which most games are based are the European and American versions.

In the European version, the dealer receives only 1 card when you receive 2. The dealer’s second card will be dealt only when you have decided how you want to play your hand.

In the American version of Online Blackjack, the dealer receives 2 cards at the first deal. One of those cards will be face-down, but depending on the value of the face-up card, the dealer may check for Blackjack before you make your move.

Discover the action of games such as:

  • Single-hand Blackjack Gold Series
  • Multi-hand Blackjack Gold Series
  • Atlantic City Blackjack
  • European Blackjack
  • Spanish 21 Blackjack Gold
  • Vegas Strip Blackjack
  • High Streak Blackjack Gold

Play Online Blackjack Powered by Microgaming

There is no surpassing Microgaming when it comes to Online Blackjack that offers true-to-life action, excitement, and gameplay. See for yourself at Spin Palace.

The software provider’s games are characterised by crystal-clear graphics and animations that recreate a classic card table with betting boxes, chips, and playing cards. Ambient sounds build suspense, and a certified RNG produces fair, accurate results.


The Casino cannot open accounts or process bets or financial transactions for individuals residing in Lower Saxony (Niedersachsen) state in Germany. Bayton Ltd (C41970), is a Maltese registered company registered at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Bayton Ltd is licensed under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/B2C/145/2007 (issued 1st August 2018).
X
Loading...
X
Loading...