Menu
1. Einzahlung - 100% Bonus
2. Einzahlung - 100% Bonus
3. Einzahlung - 100% Bonus
Klicken Sie bitte hier, um sich die AGB anzuschauen Angebotskonditionen

Erleben Sie den Nervenkitzel von Online-Roulette

Wer hätte gedacht, dass man mit einem einfachen Rad mit nummerierten Fächern und einer kleinen weißen Kugel einige der aufregendsten Gewinnchancen auf echtes Geld bekommt? Tauchen Sie im Spin Palace Casino ein in die Leidenschaft von Online-Roulette!

Platzieren Sie Ihre Wetten an von Microgaming betriebenen digitalen Tischen, sehen Sie zu, wie das Rad sich dreht und machen Sie sich bereit für erstklassiges Casinovergnügen auf Ihrem Computer.

Die Qualität von Microgaming Online-Roulette

Spin Palace Casinos Online-Roulette wird von einem Softwareanbieter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung betrieben und lohnt sich wirklich. Die ausgezeichnete Software von Microgaming stellt sicher, dass Sie das Teufelsspiel in all seinen Facetten entspannt genießen können.

Lassen Sie sich von den atemberaubenden Grafiken und reibungslosen Animationen, Soundeffekten, die eine aufregende Casinoatmosphäre schaffen und Oberflächen und Spielsteuerungen, die zur atemberaubenden Simplizität von Roulette beitragen, verblüffen.

Die pure Qualität von Online-Roulette von Microgaming schließt auch Fairplay mit ein. Jedes Mal, wenn Sie Ihre Chips auf dem Tisch platzieren und das Rad drehen, werden die Gewinnresultate durch einen zertifizierten RNG ermittelt.

Anleitung zum Online-Roulette

Auf den ersten Blick erscheinen Online-Roulette-Tische wie ein Durcheinander von Wettrastern neben einem mehrfarbigen Rad, und dies kann auf neue Spieler einschüchternd wirken. Bereits nach einem einzigen Spiel merkt man jedoch, wie einfach Roulette eigentlich ist.

Um es zu spielen, müssen Sie die Farbe oder Nummer des Fachs erraten, in welchem die Kugel landet, wenn das Rad aufgehört hat, sich zu drehen. Beim Online-Roulette haben Sie die Möglichkeit, Außenwetten zu platzieren, die verschiedene Optionen abdecken, oder Innenwetten, die spezifische Zahlen betreffen.

Platzieren Sie Ihre Wetten, indem Sie Ihre Chips im entsprechenden Feld des Wettrasters ablegen. Dann brauchen Sie nur noch das Rad zu drehen und auf das Gewinnresultat zu warten.

Online-Roulette-Wetten im Detail

Eine der besten Online-Roulette-Strategien für Sie basiert auf dem grundlegenden Unterschied zwischen den zwei verschiedenen Wettarten des Spiels. Die Strategie lautet, Außen- statt Innenwetten zu platzieren.

Der Grund dafür ist, dass Sie durch das breite Spektrum von Außenwetten dabei eine nahezu 50/50-Gewinnchance haben. Innenwetten bieten zwar viel größere Auszahlungen, sind aber auch viel schwerer zu gewinnen.

Außenwetten umfassen Optionen wie ungerade/gerade, rot/schwarz, hoch/tief, Spalten/Dutzend. Beispiele für Innenwetten im Spin Palace Casino sind Snake und Street.

Europäisches, französisches und amerikanisches Online-Roulette

Es gibt drei Hauptvariationen von Online-Roulette und Sie können Sie alle in unserem Casino finden. Diese drei Versionen bilden die Basis aller anderen Versionen des Königs der Casinospiele.

Das Rad der europäischen Version hat 37 Fächer. Eines davon ist das grüne Nullerfach und der Rest sind normalerweise abwechselnd rot und schwarz und von 1 bis 36 nummeriert. Der niedrigere Hausvorteil des Spiels und die klassischen Wettoptionen machen es zu einem Favoriten auf der ganzen Welt.

Das Rad der französischen Version von Online-Roulette verfügt über dieselbe Anzahl Fächer wie die europäische Version. Sein Tisch verfügt jedoch über eine zusätzliche Wettbahn, auf der Sie Wetten wie "Call" finden, die üblicherweise in anderen Versionen nicht verfügbar sind.

Amerikanisches Roulette wird oft als Spiel für ernsthafte Spieler betrachtet. Das Rad dieser Version unterscheidet sich durch ein zusätzliches 00-Fach deutlich von anderen Versionen. Dadurch verfügt das Spiel über einen höheren Hausvorteil und zusätzliche Wettoptionen.

Genießen Sie die unvergleichliche Action von erstklassigem Online-Roulette im Spin Palace Casino. Entdecken Sie den Nervenkitzel von Spielen wie French Roulette, Multiplayer Roulette Diamond Edition, Multi Wheel European Roulette Gold, und American Roulette.


Personen mit Wohnsitz in Niedersachsen in Deutschland können im Casino keine Konten eröffnen oder Wetten oder Finanztransaktionen abwickeln. Bayton Ltd (C41970), ist eine Maltesische Firma mit Sitz in Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta’ Xbiex XBX1011. Bayton Ltd ist linzensiert durch die Malta Glücksspielbehörde, Lizenznummer: MGA/B2C/145/2007 (ausgestellt am 1. August 2018).
X
Loading...
X
Loading...

Menu
1st deposit - 100% Match Bonus
2nd deposit - 100% Match Bonus
3rd deposit - 100% Match Bonus
Click here for terms Promotion Terms

Experience the Suspense of Online Roulette

Who would have thought that something as simple as a wheel with numbered pockets and a small white ball could offer some of the most exciting chances to win real money? Immerse yourself in Online Roulette intensity at Spin Palace!

Place your bets at digital tables powered by Microgaming, see the wheel spin, and get set for superb casino action on your computer.

The Quality of Microgaming Online Roulette

Powered by a software provider with more than 20 years of experience, Spin Palace brings you Online Roulette worth playing. Microgaming’s award-winning software ensures you can enjoy all the hot action of the devil’s game with ease.

Be dazzled by stunning graphics and smooth animation, sounds effects that create a thrilling casino atmosphere, and interfaces and game controls that add to Roulette’s breath-taking simplicity.

The sheer quality of Online Roulette powered by Microgaming extends to fair play. Whenever you place your chips on the track and spin the wheel, the winning results are the work of a certified RNG.

How to Play Online Roulette

At first glance, Online Roulette tables appear to be a confusion of betting grids next to a multi-coloured wheel, and this could be rather intimidating to new players. However, it takes just one game of Roulette to find out just how simple a game it is.

To play it, you need to guess the colour or number of the pocket in which the ball will land when the wheel stops spinning. In Online Roulette, you have the option of placing Outside bets that cover various options, or Inside bets that cover specific numbers.

Place your bets by putting your chips in whichever betting track box reflects your guess. All you then need to do is spin the wheel and wait for the winning result.

A Closer Look at Online Roulette Bets

One of the best Online Roulette strategies you could use is based on the basic difference between the two different types of bets in the game. That strategy is to place Outside bets instead of Inside bets.

The reason for this is that the broad nature of Outside bets means you have an almost 50/50 chance of winning. While Inside bets do offer much bigger payouts, they are also much trickier to win.

Outside bets cover options such as Odd/Even, Red/Black, High/Low, Columns/Dozens. Examples of Inside bets you can place at Spin Palace include Snake and Street.

European, French and American Online Roulette

There are three main variations of Online Roulette, and you can find them all at our casino. Those three versions form the basis of any other versions of the King of Casino Games.

The European version’s wheel has 37 pockets. One of those is the green 0 pocket, and the rest normally alternate between red and black, and are numbered from 1 to 36. The game’s lower house edge and classic betting options make it a favourite the world over.

The wheel of the French version of Online Roulette has the same number of pockets as the European version. However, its table features an additional betting track in which you can find Call and other bets not usually available in other versions.

American Roulette is often seen as a game for serious players. The version’s wheel is noticeably different from other versions, in that is has 0 and 00 pockets. This gives the game a higher house edge and offers extra betting options.

Enjoy the unrepeatable action of top quality Online Roulette at Spin Palace. Discover the thrills of games such as French Roulette, Multiplayer Roulette Diamond Edition, Multi Wheel European Roulette Gold, and American Roulette.


The Casino cannot open accounts or process bets or financial transactions for individuals residing in Lower Saxony (Niedersachsen) state in Germany. Bayton Ltd (C41970), is a Maltese registered company registered at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Bayton Ltd is licensed under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/B2C/145/2007 (issued 1st August 2018).
X
Loading...
X
Loading...